Wie Digitalisierung das Alter verändern kann

Datum:
22.03.2024
Uhrzeit:
18:00 - Offenes Ende
Ort:
Klosterhof, Bronngasse 13, 71083 Herrenberg,
Veranstalter:
Peter Seimer (MdL)

Digitalisierung ist ein Querschnittsthema, das fast jeden Lebensbereich betrifft und uns vor Herausforderungen stellt. Im Alter kann es unterstützend wirken und das Leben vieler Menschen verändern. Doch wie genau?

Darüber reden André Peters (Vorstand Diakonie Baden e.V.), Herr Roland Feil (Vorstand Stadtseniorenrat Herrenberg) und Peter Seimer. Peters ist Vertreter des Forschungsprojektes "Zukunftszentrum pulsnetz MuTiG".

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

 externe öffentlich

Kommunahlwahl 2024

NOCH

Termine in Hbg & Gäu

Ortsvorstandssitzung (mitgliederöffentlich)

Das Treffen des Ortsvorstands. Interessierte Mitglieder sind jederzeit herzlich wollkommen!

 Herrenberg mitgliederöffentlich
Mehr

Kreismitgliederversammlung

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch bereits frühzeitig über unsere KMV in einem neuen Format zu informieren. Dieses Mal treffen wir uns samstagnachmittags und nehmen [...]

 externe mitgliederöffentlich
Mehr

Herrenberg bleibt bunt

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei Herrenberg bleibt bunt geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (zum Download hier klicken).

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>