Kreisrät*innen aus Herrenberg und dem Gäu

Astrid Günther

(nachgerückt Dezember 2023)

Andreas Ruoff

aus Bondorf
(nachgerückt Dezember 2020 für Gloria Graf)

Rentner

Niederreutin 6
71149 Bondorf

E-Mail: a.ruoff@remove-this.posteo.de

Annegret Stötzer-Rapp

aus Herrenberg

Diakonin

Tel.: 0179 7945766

Pressemitteilung der Kreistagsfraktion GRÜNE zur konstituierenden Sitzung

Nach der konstituierenden Sitzung des Kreistages am 22.07.2019 kann die Grüne Kreistagsfraktion durchstarten. Die neue Fraktion umfasst 16 Mitglieder, davon 9 Frauen, 8 neue Mitglieder ergänzen die 8 Mitglieder aus der alten Fraktion. Bei der konstituierenden Sitzung der neuen Fraktion am 24.06.2019 wurde die bisherige Fraktionsspitze mit Roland Mundle als Fraktionsvorsitzenden und Heidrun Behm als stellvertretende Fraktionsvorsitzende einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Auch Angie Weber- Streibl, die bisherige Fraktionsgeschäftsführerin, wurde einstimmig wiedergewählt.

   Mehr »

Kommunahlwahl 2024

NOCH

Termine in Hbg & Gäu

Treffen Gruppe Nufringen

 Nufringen
Mehr

Wie Digitalisierung das Alter verändern kann

Digitalisierung ist ein Querschnittsthema, das fast jeden Lebensbereich betrifft und uns vor Herausforderungen stellt. Im Alter kann es unterstützend wirken und das Leben [...]

 externe öffentlich
Mehr

Herrenberg bleibt bunt

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei Herrenberg bleibt bunt geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (zum Download hier klicken).

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>