Gemeinderät*innen

Gemeinderätin

Pharmazeutisch-Technische Assistentin
Mitglied Kirchenchor
Mitglied Bürgerinitiative „Das Bessere Müllkonzept – Vermeiden Statt Verbrennen“
Aktiv bei der „Warentauschbörse“

E-Mail: u-hofbauer@remove-this.t-online.de

Almuth Keitel

Gemeinderätin

Gastronomie-Angestellte, Korbflechterin
Übungsleiterin Hundesportverein Gäufelden
Vorstandsmitglied Dorfladen Tailfingen e.G.

E-Mail: a.keitel@remove-this.posteo.de

Bernard Korat

Dipl.-Mathematiker
Mitglied Forstbetriebsgemeinschaft Gäufelden

E-Mail: korat@remove-this.t-online.de

Nominierung der Kandidierenden für den Gemeinderat Gäufelden

Pressemeldung

In der ersten Runden von Nominierungsversammlungen von Bündnis90/Die Grünen für die Kommunalwahlen am 9. Juni wurden Kandidierende für den Gemeinderat in Gäufelden gewählt.

Fünf Frauen und drei Männer lassen sich dort zur Wahl aufstellen: Die Liste wird angeführt von Maria Schropp, 36, BSc für Umwelt und Waldwirtschaft, gefolgt von Lasse Paetzold, 45, Lehrer, Moira Denkmann, 44, Diplom Volkswirtin, Sacha Bullinger, 51, Diplom-Wirtschaftsingenieur, der Dorfärztin Dr. Ruth Nahhas, 54, Axel Szymanski, 58, Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, der Rektorin der Gäufeldener Gemeinschaftsschule Ulrike Franke, 57 und Daniela Krause, 59, Mitarbeiterin IT-Service.

Die Gruppe ist vielfältig und bunt, die Kandidierenden ganz unterschiedlich in ihren persönlichen Interessen, Hobbies oder Alter. Ihr gemeinsames Ziel ist, dass Grüne Politik weiterhin Gäufelden gestaltet. Sie treten ein für ein lebendiges Miteinander in der Gemeinde von Jung und Alt, von Alteigesessenen und neu Hinzugezogenen, für eine gute Infrastruktur, die Gäufelden sowohl für Familien und Privatpersonen als auch für Betriebe zu einem attraktiven Standort macht. Sie stehen gemeinsam für die Energiewende, für Nachhaltigkeit und Naturschutz.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch bereits frühzeitig über unsere KMV in einem neuen Format zu informieren. Dieses Mal treffen wir uns samstagnachmittags und nehmen [...]

Treffen Gruppe Nufringen

Nufringen