Wahlen 2014

Vielen Dank für ein tolles Ergebnis!

27.05.14 –

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürgerinnen,

 

wir dürfen uns bei Ihnen herzlich für das tolle Ergebnis und das damit in uns gesteckte Vertrauen bedanken! Wir können auf erfolgreiche Ergebnisse in allen Orten und auf allen Listen zurückblicken und werden uns in den kommenden 5 Jahren und darüber hinaus mit unserer Arbeit versuchen ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen und für unsere Ziele kämpfen! Es stehen wichtige Entscheidungen an, wie zum Beispiel die Weiterentwicklung des Verkehrskonzeptes oder der Seestraße in Herrenberg, hier wollen wir unsere grüne Handschrift hinterlassen, das gilt genauso für die zukünftigen Projekte im Gäu, wo wir Präsenz zeigen wollen.

 

Vielen Dank!

Kategorie

Wahl

Kommunahlwahl 2024

NOCH

Termine in Hbg & Gäu

Winfried Hermann MdL - Verkehrspolitischer Gesprächsabend

Wir freuen uns sehr, den baden-württembergischen Verkehrspolitiker Nr. 1 in Sindelfingen begrüßen zu dürfen. Winne Hermann wird einen Bogen durch die Verkehrspolitik [...]

 externe öffentlich
Mehr

Sommer-KMV & Wahlparty

18:00 Uhr "come together", 19:00 Uhr Start

 externe mitgliederöffentlich
Mehr

Herrenberg bleibt bunt

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei Herrenberg bleibt bunt geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (zum Download hier klicken).

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>