Verabschiedung aus dem Städtepartnerschaftsausschuss

09.11.22

Nach 23 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft im Ausschuss für Städtepartnerschaften wurde Andrea Christ-Ege im Anschluss an die Sitzung des Ausschusses am 09. November mit einer kleinen Feier verabschiedet.
Sie war zunächst fünf Jahre als Gemeinderätin und direkt im Anschluss daran als beratendes Mitglied - von der Grünen Fraktion benannt - und bis heute im Ausschuss tätig. Aufgrund ihres Wegzugs aus Herrenberg legt sie nun dieses Amt nieder.

In ihrer Rede hob die Partnerschaftspräsidentin Gabriele Hüttenberger hervor, dass sich Andrea Christ-Ege immer aktiv in die Städtepartnerschaften eingebracht habe - nicht zuletzt auch aufgrund ihrer Sprachkenntnisse. Für sie sei Andrea immer das "Grüne Gesicht" und Ansprechpartnerin für die Grünen im Komitee gewesen.

im Klosterhof Herrenberg, Bronngasse 13.

Grüner Neujahrsempfang

im "Mauerwerk" Herrenberg, Hindenburgstraße 22. Mit Bundesvorsitzender Ricarda Lang.
Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei "Herrenberg bleibt bunt" geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (klicken Sie hierfür auf die Überschrift).