Klausurtagung des Ortsvorstands

03.10.11 –

Trotz strahlenden Spätsommerwetters tagte der erweiterte Ortsvorstand von Bündnis 90/Die Grünen Herrenberg & Gäu am vergangenen Samstag im Klosterhof Herrenberg. Für die kommenden Monate wurden Themenschwerpunkte festgelegt und strukturelle Veränderungen diskutiert.

Unter anderem wurde auch über die nächsten Themen der Reihe „Grüne im Gespräch“, an deren erstem Abend im September die Grünen Rätinnen und Räte interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus ihrer Arbeit berichtetet hatten, festgelegt.

Dabei wurde auch beschlossen, dass der nächste Abend der Reihe „Grüne im Gespräch“ zugunsten einer Großveranstaltung des Herrenberger Aktionsbündnisses gegen S 21, dem auch der Herrenberger Ortsverband angehört und die Mitte November stattfinden soll, ausfallen wird.

Lebensqualität in Herrenberg und im Gäu, Bildung und Verkehr wurden von den Teilnehmern der Vorstandsklausur intensiv diskutiert und sollen auch die kommenden Monate die Schwerpunkte der Arbeit bilden.

Kategorie

Partei | Pressemitteilung | Termine

Kommunahlwahl 2024

NOCH

Termine in Hbg & Gäu

Kreismitgliederversammlung

Save The Date

 externe mitgliederöffentlich
Mehr

Sommer-KMV & Wahlparty

18:00 Uhr "come together", 19:00 Uhr Start

 externe mitgliederöffentlich
Mehr

Herrenberg bleibt bunt

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei Herrenberg bleibt bunt geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (zum Download hier klicken).

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>