Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes

Corona- und sommerkonform fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Freien statt. Zahlreiche Mitglieder und Interessierte folgten im Otto'schen Garten der Vorstellung des Grünen Bundestagsabgeordneten Tobias Bacherle, sowie dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der auf ein beeindruckendes Engagement zurückblicken konnte. Turnusgemäß fand nach zwei Jahren die Entlastung von Kassier und Vorstand statt, anschließend die Wahlen für den neuen Vostand...

27.07.21 –

Corona- und sommerkonform fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Freien statt. Zahlreiche Mitglieder und Interessierte folgten im Otto'schen Garten der Vorstellung des Grünen Bundestagsabgeordneten Tobias Bacherle, sowie dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der auf ein beeindruckendes Engagement zurückblicken konnte.
Turnusgemäß fand nach zwei Jahren die Entlastung von Kassier und Vorstand statt, anschließend die Wahlen für den neuen Vostand.

Im Amt wurden die beiden gleichberechtigten Vorsitzenden Maya Wulz und Uli Kurz, sowie der Schatzmeister Thomas Wappler. Bestätigt wurde als Beisitzerin auch Heike Bartholomae und Klaus Hanselmann. Neu als Beisitzer in den Vorstand wurden gewählt: René Gossmann, Sonja und Valentin Nolte.

Die angeregten Gespräche nach Abschluss des offiziellen Teils zeigten, dass nach der langen Phase der online-Veranstaltungen ein Bedürfnis nach persönlicher Begegnung vorhanden war. Die angebotenen Getränke und der Veranstaltungsort im Otto'schen Garten waren das "Tüpfelchen auf dem i" dieser erfolgeichen Versammlung.

 

Kategorie

Partei | Wahl

Kommunahlwahl 2024

NOCH

Termine in Hbg & Gäu

Ortsvorstandssitzung (mitgliederöffentlich)

Das Treffen des Ortsvorstands. Interessierte Mitglieder sind jederzeit herzlich wollkommen!

 Herrenberg mitgliederöffentlich
Mehr

Kreismitgliederversammlung

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch bereits frühzeitig über unsere KMV in einem neuen Format zu informieren. Dieses Mal treffen wir uns samstagnachmittags und nehmen [...]

 externe mitgliederöffentlich
Mehr

Herrenberg bleibt bunt

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei Herrenberg bleibt bunt geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (zum Download hier klicken).

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>