Grüner Stand beim Herrenberger "Streetlife Festival"

Beim Herrenberger "Streetlife-Festival" am Sonntag, 18. September in der autofreien Seestraße waren wir Grünen rund ums Thema Mobilität mit Schätzfragen und einer Umfrage „Tempolimit auf Autobahnen?!“ dabei. Bei dieser Frage warf die übergroße Mehrheit der Passant:innen ihren Ball zur Abstimmung in die „Ja“-Glasröhre. Die Geschwindigkeitsvorschläge lagen dabei zwischen 100 und 130 km/h...

Beim Herrenberger "Streetlife-Festival" am Sonntag, 18. September in der autofreien Seestraße warteten auf die Besucherinnen und Besucher Aktivitäten, Musik und Kulinarisches, wo sonst der Durchgangsverkehr braust.
An diversen Ständen gab es von verschiedenen Gruppierungen Information und wir Grünen waren ebenfalls dabei. Und zwar rund ums Thema Mobilität mit spielerischen Schätzfragen und einer Umfrage „Tempolimit auf Autobahnen?!“.

Bei dieser Frage warf übrigens die übergroße Mehrheit der Passant:innen ihren Ball zur Abstimmung in die „Ja“-Glasröhre. Die Geschwindigkeitsvorschläge lagen dabei zwischen 100 und 130 km/h.

Partei Verkehr

Neujahrsempfang Kreisverband Böblingen

Im "Freiraum", Ida-Ehre-Platz, Böblingen.

Im Klosterhof Herrenberg, Bronngasse 13, Raum 2.6.

Neujahrsempfang Kreisverband

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei "Herrenberg bleibt bunt" geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (klicken Sie hierfür auf die Überschrift).