Einladung zum Neujahrsempfang mit Chris Kühn

„2011 wird Grün“ – unter diesem Motto laden wir zum Neujahrsempfang mit Chris Kühn. Der Neujahrsempfang findet am Sonntag, 16.01.11 ab 11 Uhr im Café Überblick, Herrenberg, Schwarzwaldstraße 99 statt.

09.01.11 –

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

ein spannendes Jahr liegt hinter uns und ein noch spannenderes vor uns. Optimistisch, mit guten Konzepten und mehr Mitgliedern als je zuvor starten wir in den Landtagswahlkampf. In wenigen Wochen wird sich zeigen, ob in Baden-Württemberg Bündnis 90/Die Grünen erstmals einen Ministerpräsidenten stellen wird.

„2011 wird Grün“ – unter diesem Motto laden wir Dich/Sie herzlich zu unserem Neujahrsempfang der Grünen im Gäu ein.

Der Neujahrsempfang findet am Sonntag, 16.01.11 ab 11 Uhr im Café Überblick, Herrenberg, Schwarzwaldstraße 99 (Ecke Mühlstraße/B 296 Richtung Affstätt) statt. Das Gebäude ist barrierefrei. Es ist ein Aufzug vorhanden.

Wir freuen uns beim Neujahrsempfang Chris Kühn, Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, begrüßen zu dürfen. Er spricht zur aktuellen politischen Lage und zu grünen Konzepten für ein neues Baden-Württemberg.

Außerdem zu Gast Dr. Bernd Murschel (MdL), Kandidat für den Wahlkreis Leonberg – Herrenberg und die Zweitkandidatin Marion Würde aus Herrenberg.

Neben kulinarischen Genüssen werden musikalische Neujahrshäppchen von Thomas Rose und Veronika Rüdenauer dargeboten.

Wir würden uns sehr über Deinen/Ihren Besuch freuen und bitten zur besseren Planung um frühzeitige Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen

Waltraud Pfisterer-Preiss

Kategorie

Partei | Termine

Termine in Hbg & Gäu

Nominierungsveranstaltung

Nominierungsveranstaltung für den Wahlkreis 4 Herrenberg-Nufringen-Deckenpfronn für den Kreistag sowie für Gemeinderat und Ortschaftsräte in Herrenberg.

 mitgliederöffentlich
Mehr

Ortsvorstandssitzung (mitgliederöffentlich)

Das Treffen des Ortsvorstands. Interessierte Mitglieder sind jederzeit herzlich wollkommen!

 mitgliederöffentlich
Mehr

Wie Digitalisierung das Alter verändern kann

Digitalisierung ist ein Querschnittsthema, das fast jeden Lebensbereich betrifft und uns vor Herausforderungen stellt. Im Alter kann es unterstützend wirken und das Leben [...]

 externe öffentlich
Mehr

Herrenberg bleibt bunt

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei Herrenberg bleibt bunt geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (zum Download hier klicken).

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>