Abschied von Andrea Christ-Ege

16.11.22

Unsere ehemalige Stadträtin (1999 - 2004), Vorstandsmitglied über mehrere Wahlperioden seit 1995 und langjährige Städtepartnerschaftsausschussvertreterin Andrea Christ-Ege verlässt uns und Herrenberg - und zieht über die Alb nach Ehingen an der Donau.

Andrea hat außerdem viele Jahre unseren Neujahrsempfang moderiert und unsere Parteichronik kontinuierlich weitergeführt. Sie betreut zudem seit langem und bis heute die Webseite des Ortsverbands. Letzteres hat sie uns versprochen noch eine Weile von Ehingen aus weiterzuführen  - dafür einen großen Dank!

Andreas Wegzug bedauern wir extrem - das ist ein großer Verlust für unsere Grünen-Gemeinschaft in Herrenberg. Wir wünschen ihr ein gutes Ankommen in Ehingen und trotzdem noch viele Besuche und Kontakte in die alte Heimat.

im Klosterhof Herrenberg, Bronngasse 13.

Grüner Neujahrsempfang

im "Mauerwerk" Herrenberg, Hindenburgstraße 22. Mit Bundesvorsitzender Ricarda Lang.
Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Mit Beschluss des Ortsvorstands ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu Mitglied bei "Herrenberg bleibt bunt" geworden. Damit akzeptieren wir das Leitbild, das sich das Bündnis gegeben hat und drücken dies aus, indem wir den Text auf unserer Homepage veröffentlichen (klicken Sie hierfür auf die Überschrift).