Ausstellung 35 Jahre Ortsverband Grüne in Herrenberg

Der Ortsverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum und zeigt zu diesem Anlass ab 21. September eine Ausstellung  mit dem Titel "Wahlplakate erzählen - 35 Jahre politische BeGRÜNung in Herrenberg".

15.09.15 –

Der Ortsverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN Herrenberg und Gäu feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum und zeigt zu diesem Anlass eine Ausstellung  mit dem Titel

"Wahlplakate erzählen - 35 Jahre politische BeGRÜNung in Herrenberg". Anhand historischer Plakate aus 35 Jahren wird die bisherige Geschichte der Partei nachgezeichnet.

Maya Wulz (Fraktionsvorsitzende), Jonathan Eklund (OV-Vorsitzender), Dr. Bernd Murschel MdL

Die Vernissage fand am 21. September 2015 in der Volkshochschule Herrenberg statt mit Grußworten von Sabine Käser-Friedrich, Leiterin der VHS Herrenberg und Dr. Bernd Murschel MdL, Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Leonberg - Herrenberg. Die Festrede hielt Jonathan Eklund, Vorsitzender des Ortsverbands Herrenberg und Gäu.

Sie können die Ausstellung bis zum 22. Oktober 2015 in der Volkshochschule Herrenberg zu den üblichen Öffnungszeiten besuchen.

Zur Geschichte der Grünen in Herrenberg und dem Gäu klicken sie bitte hier.

Radwanderung "Versteckte Biotope"

Wir laden zur Radwanderung      „Versteckte Biotope – Wieso haut der NABU die Bäume um?“ mit NABU-Vorstandsmitglied Yannick Mauch ein. Wir treffen uns um 15 Uhr am [...]