Danke…

...allen Wählerinnen und Wählern, die uns am 26. Mai ihre Stimme/n gegeben haben. Mit Juliane Kutnjak und Hartmut Birnbaum können damit erstmals zwei GRÜNE in den Bondorfer Gemeinderat einziehen.

v.l.n.r.: Juliane Kutnjak, Hartmut Birnbaum, Andreas Ruoff und Gabi Heyenbruch

Juliane Kutnjak

Gemeinderätin

Realschullehrerin

Hainbuchenstraße 85

71149 Bondorf

e-Mail: julefill(at)gmx.de

Hartmut Birnbaum

IT-Spezialist, Schreinermeister

Baumgartenweg 4/3
71149 Bondorf
e-Mail: birnbaumh(at)web.de

Unser Wahlprogramm dient uns während der nächsten Jahre als Richtschnur

Unser Wahlprogramm „Jetzt mehr GRÜN in Bondorf wagen!

• bedingungslos ökologisch

• konsequent demokratisch

• unbedingt bürgernah

dient uns während der nächsten Jahre als Richtschnur.

Auch wenn sehr viele Menschen mit ihrer Gemeinde Bondorf zufrieden oder sehr zufrieden sind, wollen wir deutlich machen, dass Bondorf bei wichtigen Zukunftsthemen noch großes Potential hat. Dies kann uns aber nur gelingen mit Ihrer/Deiner aktiven und kritischen Teilnahme, sei es bei unserem GRÜNEN STAMMTISCH, meistens am ersten Freitag eines Monats, oder durch die Bereitschaft zum Dialog.

Besonders freuen wir uns über neue Mitglieder, die den Wunsch und den Mut haben, sich kreativ und aktiv bei den GRÜNEN einzubringen.

Wenn Sie/Du in Kontakt mit uns in Bondorf kommen wollen/willst:

Andreas Ruoff,
Niederreutin 6,
71149 Bondorf,
Telefon 07457 930672,
E-Mail: gruene-bondorf(at)posteo.de,
Internet: www.gruene-herrenberg.de/gruene-in-bondorf/

Termine und Informationen

DIE NÄCHSTEN TERMINE IN BONDORF:

Unser GRÜNER Stammtisch Bondorf:

...findet eigentlich jeweils am 1. Freitag eines Monats, ab 20:00 Uhr, im "Schützenhaus", Schelmengrube 17 in Bondorf, statt.
Doch unser nächster "Stammtisch" am Freitag, 3. April 2020, (und bis auf weiteres auch die folgenden!) fällt wegen der grassierenden Ansteckungsgefahr mit Coronaviren aus.

Wann wieder ein "Stammtisch" stattfinden kann, steht hier, oder in den "Bondorfer Nachrichten", die jeweils freitags erscheinen.

Bist Du/Sind Sie interessiert an unseren Themen? Suchst Du/Suchen Sie den Dialog mit unseren Vorstellungen von einem Bondorf der Zukunft? Im Guten wie im Kontroversen? Oder möchtest Du/möchten Sie gern GRÜNES Mitglied werden?
Bei unserem "Stammtisch" bist Du/sind Sie richtig!
Keine Zeit freitags? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail unter gruene-bondorf(at)posteo.de

.....

Veranstaltungen des Ortsverbands Herrenberg und Gäu entnehmen Sie bitte der Rubrik "Termine" auf dieser Website! Wir laden herzlich dazu ein.

Grünes Geschenk zur dritten Amtszeit

Im Bild: Bürgermeister Bernd Dürr und Andreas Ruoff von den Bondorfer Grünen.

Anläßlich der dritten Amtseinsetzung von Bürgermeister Dürr am 25. September 2019,  überreichten die Bondorfer Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ein grünes Geschenk mit Wachstumspotential.Die Flatterulme (Ulmus laevis), der "Baum des Jahres 2019" wurde jetzt unter tatkräftiger Mithilfe des Bondorfer Bauhofs am Freizeitgelände unterhalb der Schule eingepflanzt.

Matthias Gastel MdB im Oberen Gäu

Am 09. Januar 2019 besuchte der bahnpolitische Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, Matthias Gastel MdB, Bondorf und Jettingen unter dem Motto "Mobilität der Zukunft". Er machte sich vor Ort auch ein Bild von der Situation an den Bahnhöfen Bondorf und Nebringen.

Den ausführlichen Pressebericht des "Gäuboten" finden Sie hier.

URL:http://www.gruene-herrenberg.de/gruene-in-bondorf/