Nominierung Grüne Gemeinderatsliste Herrenberg

Am Samstagnachmittag, 02. Februar 2019 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Grüne Gemeinderatsliste Herrenberg in öffentlicher Sitzung nominiert.Die Ortsvorsitzende Maya Wulz hebt die Besonderheit des Ergebnisses hervor: "15 Frauen, 15 Männer, 15 Kernstädtler*innen und 15 Leute aus den Stadtteilen: ausgewogener geht's nicht!"

02.02.19 –

Auf dem Bild:
(von links nach rechts)
Obere Reihe: Leonie Zerweck, Guido Schick, Norbert Heumüller, Jonathan Eklund, Franziska Deutschle, Michael Bleichert, Tobias Zimpel, Alfred Steinki, Mahmoud El-Dassouki, Werner Preiss.
2. Reihe: Susanne Schick, Wolfgang Bengel, Sibylle Kraut, Andrea Schwitalla, Jörn Gutbier, Dr. Heike Voelker, Andre Voutta, Andreas Wartha.
1. Reihe: Peter Würffell, Annegret Stötzer-Rapp, Rita Kotitschke-Schmidt, Alexandra de Brito Rodrigues, Silvia Egenter, Songülü Karacali, Claudia Mauch, Vera Eklund, Anna Müller, Waltraud Pfisterer-Preiss.

Auf dem Foto fehlen: Andreas Feil und Claudius Banani.

Gemeinderat | Partei | Wahl

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch bereits frühzeitig über unsere KMV in einem neuen Format zu informieren. Dieses Mal treffen wir uns samstagnachmittags und nehmen [...]

Treffen Gruppe Nufringen

Nufringen